Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Your address will show here +12 34 56 78
Imagefilm

Impressionen der Ausstellung: Beauty in Contrast

Was genau Beauty in Contrast eigentlich ist, erklärt Paul Rogers am Anfang und Ende des Videos. Der Rahmen war eine Ausstellung im Heimatmuseum Bergneustadt, die am 24. und 25. April 2013 stattfand. Mit Livemusik, dem Film, Bildern und Gemälden wurden also Schönheit und Kontrast dargestellt und definiert. Das Video zeigt neben der Erklärung des Themas Impressionen der Ausstellung. Begleitet werden diese von dem Lied "May the Lord of all Peace", welches von David Brazzeal geschrieben und von Paul Rogers arrangiert wurde. Dargeboten wird es vom Musikprojekt "Sing 4 Joy", welches unter Facebook zu finden und zu erreichen ist. Wir sind froh die Gelegenheit gehabt zu haben, unser Video dort zu präsentieren und einem kleinen Publikum zu zeigen - danke dafür!

ZUM VIDEO

22.05.2013

Genre:

Imagefilm