Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Your address will show here +12 34 56 78
Vlog

Ein spontanes Video…

Ende 2012, nach einer langen Pause, bekamen wir einen großen Auftrag. Wir sollten einen Schul-Imagefilm drehen, doch dazu später mehr. Während der Dreharbeiten hatten wir zwischendurch mal 20 Minuten Zeit und haben ganz spontan dieses Video gedreht. Darin machen wir nur ein paar Ankündigungen, erklären unsere lange Abwesenheit und berichten das, was so ansteht.
Es ist ein Video mit schnellen Schnitten, in dem wir auch über unsere schulische Laufbahn reden und unser Abitur, das ansteht, das Abiturmotto. Ein kurzer Vlog, der nur kurz über unsere Pläne aufklären sollte. Eine kurze Anekdote am Rande, dieses Video war das Letzte auf der Speicherkarte und hat kaum Outtakes produziert, es war nur ein einziger Shot, aus dem nur wenig Material herausgeschnitten werden musste.

ZUM VIDEO
Hochgeladen am:

11.11.2012

Genre:

Vlog