Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Your address will show here +12 34 56 78
Kurzfilm

A Christmas Carol – Weihnachtsvideo 2016

Im Jahr 1843 veröffentlichte Charles Dickens seine „Christmas Carol“, 173 Jahre später ist die Geschichte immer noch aktuell. Die drei Geister der Weihnacht zeigen in dieser Erzählung dem alten Geizhals Ebenezer Scrooge die Bedeutung von Weihnachten. Mit diesem Vorbild haben wir diese Geschichte in ein modernes Gewand gehüllt und auf fiktive Alter Egos unserer selbst projiziert. Conrad ist ein totaler Weihnachtsmuffel, ihm sind die Geschenke und gespielte Freude zu viel, er genießt den Tag lieber alleine. Joe ist das totale Gegenteil, für ihn ist das Weihnachtsfest der Höhepunkt des Jahres. Er liebt es, zu schenken und zu geben. In unserem Film treffen diese beiden Welten aufeinander, und da sind Probleme natürlich vorprogrammiert.
Dieser Film ist ein kleines Weihnachtsgeschenk für all unsere treuen Fans der letzten Jahre und gleichzeitig eine kleine Rückkehr. Aktuell ist es leider sehr schwer, regelmäßig neuen Content zu generieren, aber wir freuen uns immer wieder, wenn wir die Zeit finden, und können euch also hier das aktuellste Ergebnis unserer Arbeit präsentieren. Diese Weihnachtsgeschichte ist eine etwas lustige, aber auch ernste Erzählung über die Bedeutung des Weihnachtsfestes für unsere Protagonisten – aber vielleicht ja auch ein bisschen für euch.
In diesem Sinne möchten wir von footage.inc euch Frohe Weihnachten wünschen! Genießt die Feiertage, mit eurer Familie, euren Freunden oder anderen Menschen, die euch etwas bedeuten! Habt etwas Ruhe, erholt euch von eurem Stress und genießt ein schönes Weihnachtsessen.

ZUM VIDEO
Hochgeladen am:

24.12.2016

Genre:

Kurzfilm