Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Your address will show here +12 34 56 78
Parodie

Teddy Bear! Alleine im Wald – FOLGE 2 (Bear Grylls Parodie)

Die zweite Episode von unserem geliebten Teddy Bear und seinen Eskapaden in der Wildnis. In dieser Folge ist niemand umgekommen, Touristen und Spaziergänger sind ja generell auch eher unwahrscheinlich in der Wildnis. Aliens jedoch sind viel wahrscheinlicher und häufiger anzutreffen. Deswegen passiert das auch in dieser Folge.
Nach einer angstlosen Höhlenerkundung findet Teddy Bear eine geteerte Straße und somit seinen Weg zurück in die Zukunft Zivilisation.
Dies ist der zweite Teil der Doppelepisode und der vorläufige Abschluss der Wald-Staffel von Teddy Bear. Doch er wird seinen Weg dorthin sicherlich zurückfinden, denn schließlich warten dort noch unzählige Abenteuer, die erlebt werden wollen!

ZUM VIDEO
Hochgeladen am:

19.11.2011

Genre:

Kurzfilm, Parodie