Good Contents Are Everywhere, But Here, We Deliver The Best of The Best.Please Hold on!
Your address will show here +12 34 56 78
Trailer

Preview „Obey“ – A selfmade film

Das größte bisher realisierte Projekt war Obey: The City of God. Vor Veröffentlichung und Neufassung, die man hinter dem Link sehen kann, gab es bereits diese Preview, die bereits etwas über den Inhalt des Filmes verrät und schon einmal einen kleinen Ausblick darauf gibt, wie der Film gedreht wurde.
Der Ausschnitt ist komplett dem Film entnommen und zeigt einen Vlog, in dem über eine neue Partei berichtet wird. Der Moderator ist begeistert von den neuesten Entwicklugen in der politischen Landschaft.
Das Projekt war Teil einer Facharbeit von Conrad und ist auch der Grund dafür, dass in der Zeit weniger Filme von uns kamen. Denn auch Johannes musste in der Zeit seine Facharbeit schreiben und so musste die Filmproduktion etwas zurück stecken. Aber nun viel Spaß mit dem Video.
Darsteller des Vlogs war Joe Baer mit einer grandiosen schaupsielerischen Leistung. Doch genau das sorgte dann für unser erstes richtiges großes Projekt, das vor allem von Conrad voran getrieben wurde. Drehbuch, Idee, Umsetzung und Schnitt lag alles in seiner Verantwortung, bei den Dreharbeiten ist aber auch Johannes mit zur Hand gegangen. Die Musik kam dankenswerterweise von Julian W.
Das Video ist zwar auf Englisch, Untertitel sind aber mittlerweile verfügbar.

ZUM VIDEO
Hochgeladen am:

09.02.2012

Genre:

Trailer